Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Distelrath Tresorbau

Über den Anbieter: Distelrath Tresorbau

Die Firma Distelrath baut seit über 48 Jahren Tresore, die ihren Namen wirklich verdient haben.
Davon sind Experten, gewerbliche Händler und Verbraucher überzeugt.
Herr Dipl. Ing. Heinrich Distelrath ist seit Firmengründung im Jahr 1970 branchenbezogen erster Innovationsträger.

Distelrath-Produkte erfüllen nicht nur die in den relevanten Euronormen genannten Mindestanforderungen. Alle Baureihen sind vielmehr konstruktiv, optisch und sicherheitstechnisch handwerkliche Meisterwerke.

Seine Produktentwicklungen haben im obersten Qualitätssegment den heutigen Tresorbau zum Vorteil der sicherheitssuchenden Verbraucher stark beeinflusst und geprägt.

Die ersten Tresore und Wertschutzschränke der Firma Distelrath mit geprüftem Einbruch- und Feuerschutz nach den damals gültigen VdS Normen wurden u. a. auch durch die ehemalige Firma Melsmetall GmbH vertrieben.

Auch die Produkte für die Datensicherungstechnik wurden durch Produktoptimierung von Distelrath stark geprägt.
Datenträgerschränke frühester Bauart wurden als erste von Distelrath bis in die Güteklasse S 60 DIS qualitäts- und sicherheitstechnisch weiterentwickelt, so dass Sicherheit für Datenträger bis zum Widerstandsgrad IV lieferbar ist.

Dazu dienen Disketteneinsätze nach S 60 DIS, die in einbruchsichere Tresore von Widerstandsgrad I bis IV und einem getesteten Feuerschutz von S 60 P bis S 120 P eingesetzt werden.

Die Firma ROMINVEST wurde im Juli 1994 u. a. durch Herrn Dipl. Ing. Heinrich Distelrath gegründet und mit allen notwendigen Produktionsmitteln ausgestattet.

Das Ziel war die Produktion von Sicherheitsausrüstungen in hoher Qualität, wie Safes, Duplexschränke Tresore und Wertschutzschränke mit geprüftem Einbruchschutz nach EN 1143-1 und geprüften Feuerschutz nach EN 1047-1 oder EN 15659.
Um die beste Qualität der Produkte zu gewährleisten, wurde das gesamte Produktionspersonal in Deutschland geschult.

Rominv est Impex s.r.l. erstellt heute ein komplettes Programm für Sicherheitsausrüstungen, die alle in akkreditierten Laboratorien getestet und nach europäischen Standards klassifiziert wurden.
ROMINVEST-Produkte decken den gesamten Gefährdungsbereich ab und jedes Serienprodukt kann auf Kundenwunsch als Unikat sicherheitstechnisch ganz spezifisch erweitert und modifiziert werden.

Für jeden Sicherheitsbedarf gibt es bei ROMINVEST das passende Produkt. Mehr Qualität und mehr Sicherheit gehen nicht!

Das komplette Distelrath-ROMINVEST Programm wird ausschließlich in Deutschland und in Ländern der Europäischen Union unter dem Qualitätsmanagement von Heinrich Distelrath hergestellt, Diplom Ingenieur, Qualitätsmanagement-Spezialist und Subauditor, qualifiziert durch die TÜV-Akademie Gießen.



Zuletzt angesehen